320 Quadratmeter Fetisch und SM Deluxe

Eine Tür öffnet sich, das Herz des Sklaven pocht schneller, das Kopfkino startet – der scheinbar endlos lange Flur im edlen Materialmix aus schwarzem Hochglanz und glänzendem Chrom verspricht sündig-lustvolle Freuden und die Erfüllung noch so bizarrer Gelüste. Jeder einzelne der Räume des Domina-und Fetischstudios „Black Fun“ in Leipzig wird dem Entree gerecht, führt den Besucher in ein neues Universum der erotischen Genüsse in exklusivem Ambiente.

Madame Gillette
Die Hausherrin

Das Team des Black Fun

Madame Gillette

Lady und Königin einer bizarren Latexwelt.

Für mich ist das, was ich tue und anbiete mehr, als eine magische Passion, mehr, als eine tiefe Neigung, mehr als nur ein Spiel – es ist pure Lust am Spiel mit der Macht.

Lady Ginger

Lady Ginger ist eine erfahrene und versierte Herrin, ihr Name steht für absolute Perfektion und höchste Qualität.

Sie beherrscht perfekt das Wechselspiel von arroganter Dominanz und knisternder Nähe.

In Gegenwart dieser außergewöhnlichen Herrin vergisst du jedes Gefühl von Zeit und lässt dich willenlos fallen.

Bizarrlady Josie

Seit vielen Jahren liebe und lebe ich das aufregende Spiel der Erotik, dabei bin ich eine erfahrene, phantasievolle Gespielin die immer auf der Suche ist, Neues zu entdecken. Ich bin ordinär, versaut mit einem Spritzer Schamlosigkeit, kandiert mit 1000 obszönen Ideen.

Lady Naomi Rouge

Lady Naomi Rouge ist eine anmutige Schönheit, eine Femme fatale durch und durch.
Ihre besonders attraktive und verführerische Art der – mit magisch-dämonischen Zügen ausgestattet – Männer erotisch an sich bindet, sie aber auch manipuliert, ihre Moral untergräbt und sie meist auch auf „fatale“ Weise ins (Un)glück stürzt. Gleichzeitig verspricht sie dem verführten Objekt ein Höchstmaß an Lusterfüllung, so wie sie es will.

Lady Donatella

Lass dich von einer faszinierenden, erotischen Diva in das Land devoter Sehnsüchte und bizarrer Fantasien entführen. Erlebe Fetisch & SM mit knisternder Erotik und konsequenter Strenge, begleitet von natürlich dominanter Ausstrahlung. Erlebe das, was ich lebe! Kein Wunsch, keine Fantasie ist mir fremd.

Die einzigartigen Black Fun Sessions

Die Räume des Studio Black Fun

Foyer

Du gehst einige Stufen nach oben, die Spannung steigt. Im Foyer hast Du fast das Gefühl, Du befändest Dich in einem Fünf-Sterne-Hotel der
Extraklasse. Jedes Detail stimmt. Auf dem edlen weißen Ledersofa im Chesterfield-Stil wird die Frage geklärt, die Dich am meisten beschäftigt:

Zu welchen Grenzen wird Deine Reise in das Reich von Lust, Schmerz und Unterwerfung Dich führen?

Entree

Im Entree findet unser Gespräch zum Ablauf der Session statt.

Bei einem Begrüßungsgetränk kannst du mir deine Vorlieben und Tabus schildern und von deinen bisherigen Erfahrungen erzählen.

Black Diamond

Unser absolutes Highlight ist der „Black Diamond“. 500 LED-Lampen beleuchten den 80 m² großen Raum
und das 1.000 Kilogramm schwere Sklavenkarussell aus Stahl. Der Bondagerahmen schafft unzählige Möglichkeiten der Wehrlosigkeit, endlose
Varianten der Hingabe.

Die Klinik

In der perfekt ausgestatteten Klinik behandelt die fachkundige, zärtlich-grausame Oberärztin „Leiden“ jeder Art. Sorgsam und gründlich untersucht und behandelt sie mit Elektrostimulation, Unterspritzung und anderen exquisit quälenden Methoden. Als Hauptdarsteller im „absoluten Action-Thriller“ erlebst Du die bedingungslose Selbstaufgabe – Die Herrin übernimmt die Kontrolle. Das Rote Studio hält alles bereit, um den ungehor-samen Sklaven angemessen zu züchtigen, ihn gefügig zu machen.

Die Rubbersuite

Das flüssige Öl läuft von der Latex Wand. Du liegst auf einem einmaligen Latex Wasserbett und wartest auf Deine Latex Göttin. Das erlebst DU nur in der Rubber Suite

Das Dungeon

Von Strafbock bis Streckbank im erlesenen Design verbindet sich edelste Gestaltung und höchste Qual zu einer pikanten Mischung.

In unserer TV-Lounge machen wir Dich mit dem Gummi-Equipment von HW-Design zur Rubberdoll – inklusive Mösenmaske und perfektem Makeup. Das angemessene Ambiente für die neu geschaffene Frau-Puppe und für alle anderen Gäste, denen Latex Lust macht, ist in der Rubber-Suite zu finden – glänzendes, öliges Latex, wohin das Auge blickt,

Das Dejavue

Hier fehlt noch Text

Black Pulse

Der neue Playroom „ Black Puls „ ist die derzeitige Designkrone im Black Fun. Hier verschmelzen
zwei einzigartige Produkte, das Serious Kit aus England und dem Black Puls aus Germany. Dieses
wurde zum bislang anspruchvollsten Projekt unseres Innenarchitekten ( SM-Design ).

Die "Black Fun" News

Neue Homepage Online
26. August 2018

Eine neue Homepage ist immer ein großer Schritt. Welches Design,welche Funktionen? Oft fällt die Entscheidung nicht leicht.Ich hoffe, das Dir unsere neue Studiowebseite gefällt und Du schnell ...