Black Fun Team

So erreichst Du mich

Telefonische Absprache:

Tel.: 0172-9836791
eMail: sessions@domina-miss-lucy.com

oder über Madame Gillette per
eMail: madame-gillette@web.de

Mein Repertoire findest du unter:
www.domina-miss-lucy.com

Du möchtest Dich mir unterwerfen?

Kontaktiere mich über meine Telefonnummer oder das Kontaktformular auf meiner Homepage und bewirb Dich um eine Audienz. Selbstverständlich beantworte ich gerne alle Deine Fragen, spreche mit Dir über Deine Vorstellungen und Tabus… ABER beachte: Ich plane keine Drehbücher. Meine Sessions zelebriere ich alle authentisch aus der Situation heraus…
SEI MUTIG!!!

Miss Lucy

Gastlady Miss Lucy

Ich erscheine nicht - ich trete auf!

Neue Gasttermine:   2. bis 5. Oktober 2018

                                    5. bis 9. November 2018

                                    3. bis 7. Dezember 2018

Wenn ich den Raum betrete in dem Du Dich befindest, bedarf es nicht vieler Worte. Meine Aura die mich umgibt und meine auf Dich gewandten Blicke lassen Dich lautlos verstehen welches Wesen sich in mir verbirgt!

Deine Unterwerfung verlangt Führung. Meine Dominanz ist die Gabe, Dich zu leiten. Denn Dominanz bedeutet nicht, Dich in die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen in Dir zu wecken auf die Knie zu gehen!

Ich bin eine Domina der alten Schule. Respekt und Loyalität sind zwei Werte die bei mir an oberster Stelle stehen. Gefolgt vom willenlosen und selbstlosen Dienst für die Herrin. Solltest Du diese Charaktereigenschaften besitzen und sie als Selbstverständlichkeit in der Bindung an Deine Herrin ansehen, findest Du in mir Dein Pendant!

Durch meine authentische Dominanz kann ich mich in nahezu alle Deine Neigungen hineinleben. Dinge die sich für mich mit meiner Persönlichkeit nicht vereinbaren lassen werden von mir nicht umgesetzt, da mir die Realität einer Session sehr wichtig ist!

Ebenso verantwortungsbewusst agiere ich in der Klinik. Als angelernte Medizinkraft führe ich alle angewandten Praktiken mit kompetentem Fachwissen und nach allen Regeln der Hygienelehre an Dir aus. Eine Klinikbehandlung erfolgt bei mir auf Augenhöhe und unter gegenseitigem Vertrauen!

Kombiniert mit diesen Charaktereigenschaften liegt mein grosser Schwerpunkt im Latexbereich. Diverse Verwandlungen wie in ein Latex-Versuchsobjekt, Latex-Patient oder Latex-Diener… aber auch in der Feminisierung als Patientin oder Gummipuppe sind möglich. Nach der Transformation, während der Du mit mir in eine andere Welt eintauchst, ist eine Behandlung im schwarzen Bereich oder im Klinikbereich möglich. Im Rahmen einer Latex-Langzeitbehandlung biete ich auch Hypnose-Sessions an, deren Inhalt ich bei fachlich kompetenten Damen in diversen Coachings erlernt habe…!

Latest News

E-MAGIC BY SERIOUSKIT
18. Oktober 2017

Electro tortur par Excellence Geht nicht - Gibt´s nicht! Wir steigern den Elektrowahn in eine neue Dimension. Wem die normale Seriouskit-Session nicht genug Nervenkitzel produziert, der ist ...