Videos

Bewegte Bilder sagen mehr als tausend Worte und das Studio Black Fun ist dafür bekannt seine Sessions bis in kleinste Detail zu inszenieren. In unserem Video-Bereich findest Du eine Auswahl ausgewählter freier Promo-Videos rund um das Studio, die Damen und unsere Sessions.

Genieße die freien Clips und schau ab und zu wieder vorbei! Wir veröffentlichen regelmäßig neue Latex- & Gummi-Videos. In Zukunft wird es auch einen Clip-Store geben in dem Du längere Videos und Session-Mitschnitte kaufen kannst. Sei gespannt…

OVER THE TOP

Dirty Licking

Keuschhaltung

Bilateral Act

Seriouskit

Studio - Rundgang

Trailer - Gummihäftling

Rubber Inmate

Grazy Rubber Dog

Mask Addiction - Close ME UP!

VENUS E-MAGIC

MEGEA RESTRICT WITH SEGUFIX

Ikona Black - Progressive Rubber Part #1

Diaper Loser mit Ikona Black

Rubberdoll Daisy

Rubberdoll Daisy kümmert sich liebevoll um die Füße der Herrin. Möchtest Du dies auch? Dann besuche uns im Studio und wir machen eine zuckersüße Gummipuppe aus dir.

My Living Doll

My Living Doll

Du bist nicht Du selbst

Dein Leben ist ein Alptraum, Verantwortung da, Entscheidungen dort. Träume werden aufgeschoben. Deine Seele schreit nach Medizin.
Enges Gummi verpackt deinen kleinen Freund solange bis nichts mehr übrig bleibt.

My Living Doll

Session Rubberthrill

Komplett gummiert steht dem Einsatz von 8 verschiedenen SPT ( Penisaufsätze ) nichts mehr im Wege, vorausgesetzt du liebst die Elektrostimulanz. Wenn ja, dann vergiss was du bislang kanntest.

Rubber Thrill by Serious Kit

3D Yellow Vision

Sekt soviel du magst

Bei unserem neuen Special vereinen sich visuelle und kulinarische Kostproben zu einem Cocktail, der die Yellow-Sucht ins unermessliche steigert. Feinste 3D-Videotechnik verschärft hier den Überraschungsmoment in Echtzeit.

3D - Yellow Vision

Studio Black Fun

Kettenhaft

…oder woraus Sklaventräume sind

Eigentlich bist du stark, navigierst dein Leben und die, die dir brav hinterher dackeln. Immer bist du der Boss und teilst aus. Doch dann betritt sie deine Bühne – Lady Lilith – jung, schön und heiß wie eine Moskauer Partynacht.

Die schwerste Kettenhaft der Welt

Psycho Game

Coma Play

Yellow Spa

Pissing Wellness

Yellow Spa ist die nächste Steigerung nach „Pissen bis der Arzt kommt…
Bei diesem neuen Special werden kulinarische Hochgenüsse des Gourmets für Natursekt und seinem Latexfetisch perfekt gekoppelt.

Yellow Spa

Sweet Rubber Death

Kill The Copycat

Floating Dreams

Rubber Mask Workout

Emotion Drive

Die Studiotür öffnet sich automatisch, unsicher und aufgeregt trete ich ein. Alles in mir verändert sich jetzt blitzschnell. Mein altes Leben ist Geschichte.