Feedback

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. - Marie von Ebner-Eschenbach

Hier im Studio Black Fun verwirklichen wir tag täglich Fetisch Träume und Fantasien aus und in Latex. Dabei gehen wir immer auf deine Wünsche und Ideen ein um dir eine unvergessliche Zeit zu bieten.

Nach der Session ist für uns vor der Session. Wir sind stets darauf bedacht uns zu verbessern und unsere Sessions, Outfits und Räume zu optimieren. Hilf uns dabei, und gib uns dein Feedback zu deiner letzten Session oder wie du das Studio Black Fun gefunden hast.

Vielen Dank

1. Wie hast du uns gefunden?

Bitte wähle aus wie du uns gefunden hast und gib uns optional noch weitere Details.

2. Sag uns, wie dir die Session gefallen hat?

Bitte wähle auf Basis von Schulnoten und gib uns optional noch eine Begründung.

3. Würdest du uns weiterempfehlen?

Bitte wähle eine Zahl von 1 "nein nie wieder" über 5 "kommt darauf an" bis 10 "ja sofort".